TV Gelnhausen verpflichtet Panagiotis Erifopoulos

Handball
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der ehemalige Bundesligaspieler Panagiotis Erifopoulos unterschreibt beim TV Gelnhausen einen Zweijahresvertrag und wird schon am Samstag im Spiel gegen den TV Kirchzell (19:30 Uhr) für die Barbarossastädter auflaufen.

Erifopoulos spielte vor seinem Wechsel zur SG Bietigheim schon ein Jahr für den TVG und freut sich über seine Rückkehr in die Hölle Süd: „Ich war schon gegen Großwallstadt in der Halle und es wird schön sein, wieder vor dieser Kulisse für den TV Gelnhausen auflaufen zu können.“

Manager Deinet: „Es gab viele Gespräche, die wir in den letzten Wochen mit Joti geführt haben und wir freuen uns, dass wir jetzt zusammengekommen sind und er uns auf der Kreisläuferposition verstärken wird.“

Auch der Cheftrainer ist froh über die weitere Option am Kreis: „Wir haben mit Max Bechert und Adrian Borth zwei junge Kreisläufer, die leider noch länger ausfallen, aber mit Björn und Joti sind wir jetzt sehr gut auf dieser Position aufgestellt.“

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner