Flieden II wird hochmotiviert nach Bad Orb kommen und wie er TVO versuchen wollen, den zweiten Saisonsieg einzustreichen. Damit der TV Bad Orb hinterher derjenige ist, der dieses Ziel erreicht hat, brauchen die Jungs auch diesen Sonntag wieder jede Unterstützung, die sie kriegen können.

Während der Trainingseinheiten dieser Woche, wurden noch einmal ältere Spieltechniken verfeinert und auf die kommende Herausforderung angepasst. Die gesamte Mannschaft ist top motiviert die Punkte zuhause zu lassen und ihr volles Potenzial endlich einmal wieder zur Schau zu stellen.

Zum Kader: Robin Wolf verletzt, Robin Schubert noch unsicher, Jacob Bleitgen fällt weiterhin aus.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner