HSG Hanau: Neuzugang Ritter verstärkt Oberliga-Team

Handball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Während die erste Mannschaft der HSG Hanau mitten in der Aufstiegsrunde zur 2. Handball-Bundesliga befindet, gibt es auch aus dem Oberliga-Team der Grimmstädter erfreuliche Nachrichten zu verkünden.



Die 2. Mannschaft der Hanauer darf sich über einen interessanten Neuzugang freuen. Der 22-jährige Michael Ritter hat sich der HSG Hanau zur kommenden Saison angeschlossen.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung Oberliga und alles was sonst noch auf mich zukommen wird“, sagt Ritter, der von Kickers Offenbach nun in die Grimmstadt wechselt. „Die HSG Hanau hat sich in den letzten Jahren hervorragend entwickelt und bietet mir gute Entwicklungschancen. Ich freue mich nun ein Teil davon zu sein“, ergänzt der Rückraumspieler.

„Michael ist ein Allrounder, der schnell, wendig und torgefährlich ist und uns in der kommenden Saison weiterhelfen wird. Er ist das fehlende Puzzleteil im Rückraum und schließt dort unsere Lücke“, sagt Norbert Wess, Oberliga-Trainer bei den Hanauern. „Wir stehen schon seit längerem mit Michi in Verbindung und freuen uns, dass er nun den Weg zur HSG gefunden hat. Er ist ein noch junger Spieler, der sich in der 2. Mannschaft sicher weiterentwickeln kann und der Mannschaft helfen wird“, sagt der sportliche Leiter der HSG Hanau, Reiner Kegelmann.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2