Hessen

Weil er im Verdacht steht, am Sonntagabend einen Beamten in den Oberarm gebissen zu haben, muss sich ein 50 Jahre alter Mann aus Seligenstadt nun wegen einem tätlichen Angriff auf einen Polizisten verantworten.

Nach einer Unfallflucht in Zellhausen sucht die Polizei nach Unfallzeugen.

Alkohol war vermutlich die Ursache, warum am Sonntagabend ein Mercedes-Fahrer auf der Kreisstraße 168 die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte.

Die Ordnungshüter in Langen suchen einen flüchtigen Unfallverursacher, der am vergangenen Freitag auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in der Pittlerstraße in Langen einen dort geparkten grauen Mercedes angefahren und dadurch beschädigt hat.

Am Sonntagmittag unterschätzte ein Autofahrer offensichtlich den Abstand zwischen zwei geparkten Fahrzeugen in der Offenbacher Straße in Mühlheim und streifte beide.

Diebe sind am Wochenende vermutlich mit einem größeren Fahrzeug zu einem Firmeneinbruch in die Siemensstraße in Dudenhofen gefahren.

Am Donnerstagmorgen, gegen 09:25 Uhr, versuchte ein 29 Jahre alter Mann in der Innenstadt bei einem Privatkauf eine Armbanduhr zu stehlen.

In der Nacht zum Montag (14.10.2019), gegen 03:00 Uhr, scheiterte ein 31-jähriger Mann bei dem Versuch, Mobilfelefone aus einem Schaufensterladen "Am Hauptbahnhof" zu stehlen.

Am Samstagabend (12.10.2019) kam es zwischen einer Autofahrerin und einem Fußgänger zu einem Unfall. Der 27-jähriger Fußgänger wurde dabei schwer verletzt.

Am Sonntag, 13. Oktober 2019, gegen 10.30 Uhr, betrat ein bislang unbekannter Täter einen Kiosk in der Gutleutstraße.

Am Samstagvormittag (12.10.2019) kam es zwischen einer 69-jährigen Autofahrerin und einer 19-jährigen Rollerfahrerin zu einem Unfall.

Am Samstagabend (12.10.2019) brannte in Niederursel ein Volvo sowie in Fechenheim ein Kleintransporter.

Noch nicht abschließend geklärt sind die Hintergründe einer Auseinandersetzung, die sich am Donnerstagnachmittag in einem Mehrfamilienhaus in Offenbach am Main, Stadtmitte ereignet hat.

Am Donnerstagnachmittag versuchte ein Unbekannter eine Frau im Park des Dreieichrings in Offenbach auszurauben.

Ein Einbrecher flüchtete am späten Dienstagabend in der Rumpenheimer Straße in Bürgel von der Terrasse einer Erdgeschosswohnung.

Noch unklar sind die Hintergründe einer Auseinandersetzung in der Frankfurter Straße in Offenbach, die mehrere Zeugen am Donnerstagabend der Polizei meldeten.

In jüngster Zeit kommt es wieder vermehrt zu Anrufen von Betrügern, die sich als Mitarbeiter der Firma Microsoft ausgeben.

Zwei sich entgegenkommende Autos sind Donnerstagaend um 22.20 Uhr im Bereich der Bundesautobahn 3, Abfahrt Offenbach Süd zusammengestoßen.

Als ein klares Bekenntnis gegen Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit verstehen Landrat Jan Weckler, Erste Kreisbeigeordnete Stephanie Becker-Bösch und Kreisbeigeordneter Matthias Walther ihren Besuch am Montag in der Bad Nauheimer Synagoge.

Einen Schaden von etwa 500 Euro auf der Beifahrerseite eines grauen Hyundai i30 richtete ein Parkplatznutzer am Rewe-Center Am Taubenbaum in Bad Nauheim zwischen 11.15 und 12 Uhr am Freitag an.

Am Sonntagnachmittag, gegen 14.20 Uhr kontrollierte eine Streife der Polizeistation Butzbach in Nieder-Weisel einen 36-jährigen Butzbacher, der mit seinem Auto unterwegs war.

Ein Rettungshubschrauber brachte am Sonntagnachmittag einen 52-jährigen Motorradfahrer aus Mücke ins Krankenhaus.

Die Zeugin eines Verkehrsunfalls vom 25. September sucht die Polizei in Büdingen, Tel. 06042-9648-0.

Den Trolley mit dem eine 62-jährige Karbenerin Zeitungen verteilte, wollte ein Dieb am Samstag, gegen 04.30 Uhr in der Karl-Liebknecht-Straße in Klein-Karben entwenden.

Am Donnerstag, 10.10.2019, gegen 09.00 Uhr wurden die Feuerwehren Waldaschaff und Bessenbach zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesautobahn A3 in Fahrtrichtung Würzburg zwischen der Anschlussstelle Bessenbach und der Kauppenbrücke alarmiert.

Bei einer interessanten Führung am Sonntag, 20. Oktober erfahren die Teilnehmer Wissenswertes über den Weinanbau im Vorspessart, die besondere Bodenbeschaffenheit und die klimatischen Begünstigungen mit faszinierenden Weitblicken sowie Insidertipps zum „Schoppemachen“.

Am Dienstagabend (01.10.2019) stockte der Verkehr aufgrund starken Regenfalls Höhe der Rastanlage Rohrbrunn in Fahrtrichtung Würzburg.

Am Donnerstag, 26.09.2019 führte die Staatl. Feuerwehrschule Würzburg in der Feuerwache Großostheim eine Standortschulung zum Thema „Strahlenschutz“ durch.

Am Donnerstagvormittag gegen 09.00 Uhr geriet ein slowenischer Lkw-Anhänger auf der Bundesautobahn A3 zwischen den Anschlussstellen Aschaffenburg-Ost und Goldbach in Fahrtrichtung Würzburg kurz vor Beginn der Einhausung aus bislang nicht geklärter Ursache in Brand.

Mit viel Spannung hatte am Montagabend das Stockstädter Ausbilderteam auf die Teilnehmer des Lehrgangs Brandübungscontainer gewartet.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

vogler banner

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

UNSERE PARTNER

Spül-Paddys neu im Angebot!

spuel paddy So schnell ging der Abwasch noch nie: Das Unternehmen PP Industries aus der Nähe von Rosenheim hat ab sofort auch Spül-Paddys im Angebot.

Weiterlesen ...

Für 99 Euro so viele Artikel wie sie wollen...

werbungEs gibt viele Wege, Kunden zu erreichen - aber keiner ist direkter. Denn hier stehen die neuesten Nachrichten Ihres Unternehmens.

Weiterlesen ...