Winterwanderung der Volkstanzgruppe Altenmittlau

Altenmittlau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Den Abschluss eines jeden Jahres bildet die nun schon traditionelle Winterwanderung, zu der sich auch in diesem Jahr wieder rund 40 Wanderbegeisterte Tänzerinnen und Tänzer trafen.

Doch bevor es richtig losging, wurde schon in Altenmittlau zu einem ersten Umtrunk mit leckerem Glühapfelwein und Plätzchen eingeladen. Gut gestärkt und aufgewärmt wurde der Weg zur Gaststätte „La Fortuna“ in Gondsroth ein Leichtes, wo bereits schon ein paar Nichtwanderer auf uns warteten. Bei leckeren Speisen und Getränken verbrachte man ein paar gemütliche Stunden und plauschte über ein auftrittreiches vergangenes Jahr.

Am Sonntag, den 08. März 2015 veranstaltet die Volkstanzgruppe einen Brauchtumsnachmittag in der Freigericht-Halle mit Tänzen, Liedern und Geschichten rund um das Thema ‚Berufe und Handwerk früher’. Deshalb findet die erste Probe bereits am Mittwoch, den 07.01.15 für die Stammgruppe um 19.15 Uhr und für die Oldies um 20.30 Uhr statt!

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner