Grillnachmittag der Alters- und Ehrenabteilung der Feuerwehr

Gelnhausen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag den 22.08.2015 trafen sich die Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr der Barbarossastadt Gelnhausen zu ihrem schon zur Tradition gewordenen Grillnachmittag am Gerätehaus der Wehr Gelnhausen-West.

Der Sprecher der A&E Gesamtstadt Hans Adrian konnte 35 Mitglieder mit Ehefrauen und Partnerinnen begrüßen. Auch Stadtbrandinspektor Heger, sowie Bürgermeister Stolz besuchten die Veranstaltung und überbrachten ihre Grüße an die ehemaligen aktiven Mitglieder. Bei herrlichem Sonnenschein und Gegrilltem konnten ein paar schöne Stunden verbracht werden. Man unterhielt sich über die guten alten Zeiten und zog Vergleiche von damals zu heute. Da das Zusammentreffen so gut bei allen ankam, beschloss man kurzerhand diesen Grillnachmittag im Jahr 2016 wieder zu veranstalten.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner