Nidderauer Sportkegler rehabilitieren sich

Kegeln
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach den sehr schwachen Leistungen im ersten Spiel der neuen Saison zeigt Nidderau 2 am 2. Spieltag eine sehr respektable Leistung im Heimspiel gegen SC Neun Holz Offenbach 2.



Die Nidderauer siegen souverän mit 1672:1526 Holz. Allen voran zeigte Mannschaftsführer Norbert Jäger, der hervorragende 453 Kegel fällt, was möglich ist. Die weiteren Sieger waren Egon Bernhard (411), Sven Fischer (393) und Bernd Unthan (415).

SKG BS-Salmünster 2 war der Gegner von Nidderau 1. Die Bahnen der Huttengrundhalle lassen Top-Ergebnisse zu und dies nutzten die Nidderauer. In einem packenden und bis zur letzten Kugel spannenden Spiel überzeugte die ganze Mannschaft. Mit 5400:5387 Holz wurde mit der knappen Differenz von 13 Holz ein Sieg nach Nidderau geholt. Jürgen Möller (860) und Max Unthan (starke 916) spielten am Start und eröffneten den offenen Schlagabtausch. Jens Kittel, heute mit 949 wieder Nidderaus bester Kegler und Rainer Demuth (880), bestritten die Mittelpaarung. Die Führung wechselte ständig, mit wenigen Holz Differenz, hin und her. Thomas Desch (858) und Hans Weber, der mit 937 eine starke Leistung zeigte, machten den Sieg komplett.

Nidderau 3 unterlag in seinem Heimspiel Phönix Obertshausen 2 mit 1519:1556 Holz. Zwei Spieler/in spielten eine Hauptrolle. Der gegnerische Spieler Tobias Merg spielte sehr starke 443 Holz und Martina Conradi erwischte auf Nidderauer Seite einen rabenschwarzen Tag und erreichte nur 309 Holz. Diese Differenz war für die anderen Nidderauer Spieler nicht mehr aufzuholen. Diese Spieler waren Gert Müller (398), Tim Schulze (417) und Klaus Schaffert (395).


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2