Kostete der nicht erschienene Spieler den Sieg?

Kegeln
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

20 Holz betrug die Differenz, die SKG YU Hanau 78 in ihrem Heimspiel gegen Nidderau 1 am Ende mehr auf dem Konto hat.



Normalerweise hätte Nidderau das Spiel heute nicht verloren, doch das Drehbuch wurde umgeschrieben. Startspieler Max Unthan spielte erschreckend schwach (732) und konnte nicht ausgewechselt werden, da der nominierte Ergänzungsspieler unentschuldigt nicht angereist war. Jürgen Möller knüpfte auch nicht an seine guten Leistungen an und erreichte magere 783 Holz. Mit großem Einsatz und guten Leistungen versuchten die restlichen Spieler, dass Spiel noch zu drehen, doch 20 Holz Miese blieben übrig. Diese Spieler waren Jens Kittel mit 884, Bernd Möller mit 892, Thomas Desch 856 und Hans Weber, der Beste des Nidderauer Teams, mit 894 Holz.

Einen glanzlosen Arbeitssieg ohne Höhen und Tiefen, mit 21 Holz Differenz, landete Nidderau 2 im Auswärtsspiel gegen KSG Florstadt 1. Egon Bernhard (385) und Sven Fischer (373) eröffneten das Spiel. Bernd Unthan (393) und Norbert Jäger (399) brachten den Sieg (1550:1529) über die Ziellinie.

Ebenfalls auswärts trat Nidderau 3 in Karben, gegen KV Karben 2, an. Eine durchwachsene Mannschaftsleistung reichte nicht zum Sieg, dass Top-Ergebnis mit 445 Holz der Karbenerin Ines Bremer trug einen großen Teil zur Niederlage bei. 339, zu wenig für Gert Müller, 350 erreichte Tim Schulze, auch er kann mehr. Klaus Schaffert mit 381 im grünen Bereich und Karl-Heinz Wollmann spielte stark mit 411 Holz. Das Endergebnis lautete 1512:1481 für Karben.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2