Jens Kittel zeigt Sportkegeln auf Top-Niveau

Kegeln
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einen nie gefährdeten Sieg errang Nidderau 1 gegen die Mannschaft von SG Friedberg/Dorheim 2 auf ihrem Heimbahnen.



Besonders ragte Jens Kittel mit 953 Holz aus der Mannschaft heraus. Doch auch Rainer Demuth (890), Bernd Möller (907) und Hans Weber (895) spielten auf hohem Niveau. Dass Jürgen Möller (818) und Thomas Desch (809) ihre gewohnte Leistung nicht abrufen konnten, spielte heute keine Rolle. Die Zahlen (5272:5063) Sprechen eine klare Sprache.

Glück hatte Nidderau 2 in seinem Auswärtsspiel in Hanau gegen SKG Yu Hanau 78 2. Mit nur 4 Holz Differenz wurde ein hauchdünner Sieg eingefahren. Max Unthan hatte mit 438 Holz den größten Anteil daran. Doch auch Bernd Unthan (421) und Karlheinz Fries (402) zeigten eine gute Leistung. Sven Fischer fiel mit 367 Holz etwas aus dem Rahmen. 1624:1628 lautete das Endergebnis.

Nidderau 3 hatte heute in Wohnbach keine Chance auf den Sieg. SG Wölfersheim-Wohnbach 4 zeigte eine sehr starke Leistung mit 1663 Holz und die Nidderauer hatten mit 1520 nicht den Hauch einer Chance. Die Spieler waren Karin Jestädt mit 359, Tim Schulze mit starken 420, Karl-Heinz Wollmann 351 und Klaus Schaffert 390 Holz.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2