Interessante Spiele für die Nidderauer Sportkegler

Kegeln
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Trotz einer Niederlage herrschte bei Nidderau 1 keine Enttäuschung, denn die Mannschaft legte ein tolles Spiel hin.



Drei Spieler konnten ihre persönliche Bestleistung verbessern und in Hainstadt zu verlieren ist keine Schande. 5673 für KSC Hainstadt 2 und 5610 für Nidderau 1 lautete das Fazit. Die Nidderauer Kegler waren: Jürgen Möller 928, Thomas Desch 944 (PB), Jens Kittel 907, Bernd Möller 942 (PB), Rainer Demuth 912 und Hans Weber 977 (PB).

Nidderau 3 spielte zu Hause gegen den Tabellenführer der C-Mix Liga SG Bad Nauheim. Hier gab es eine Niederlage mit 58 Holz (1575:1633). Karin Jestädt erzielte mit 415 eine persönliche Bestleistung. Klaus Schaffert erreichte 383, Gert Müller haderte mit sich und erzielte magere 377 Holz. Tim Schulze komplettierte das Mannschaftsergebnis mit genau 400 Holz.

Zu einem spannenden Spiel entwickelte sich die Begegnung Nidderau 2 gegen KV Ober-Wöllstadt 3. Die Nidderauer hatten in ihrem Heimspiel am Ende das Glück auf ihrer Seite. Jederzeit konnte das Spiel einen anderen Verlauf nehmen. Doch mit 13 Holz Differenz (1646:1633) blieben die 2 Punkte bei den Gastgebern. Zu dem guten Ergebnis haben Karlheinz Fries (432), Norbert Jäger (389), Bernd Unthan (421) und Max Unthan (404) beigetragen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2