Nachdem der erste Gelnhäuser Trailrun im letzten Jahr trotz widriger Umstände (einziger Regentag im September mit 8 – 10 Grad Temperatur) bereits ein Erfolg war, hatten die Organisatoren vom Laufteam Gelnhausen, dem Lauftreff Gelnhausen und dem Lauftreff Höchst bei der 2. Auflage des Trailruns das Glück der Tüchtigen und ideale Wetterbedingungen mit strahlendem Sonnenschein und angenehmen Lauftemperaturen.

Mit einer Gruppe von vier Läuferinnen und einem Läufer hat der Lauftreff Freigericht auch in diesem Jahr gerne wieder am Hanauer Stadtlauf teilgenommen und damit gleichzeitig einen guten Zweck unterstützt.

Bei den Gau-Mehrkampfmeisterschaften der Leichtathleten des Turngau Kinzig in Linsengericht-Lützelhausen gab es sieben Gaumeistertitel, zwei Vize-Gaumeistertitel und eine Bronzemedaille für die Leichtathleten des TV Oberrodenbach.

Weitere Beiträge ...

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner