TV Bad Orb: Erstmals Hessenmeister in der Altersklasse

Leichtathletik
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Sonntag, den 04.03.2018 fanden in Wiesbaden die Hallenmehrkampfmeisterschaften des Hessischen Turnverbands statt.

hallenkreisbadorb.jpg
hallenkreisbadorb1.jpg
hallenkreisbadorb2.jpg
hallenkreisbadorb3.jpg
hallenkreisbadorb4.jpg

Der TV Bad Orb ging mit vier Aktiven an den Start.

Aufgrund der Initiative von Christoph Acker wurden in 2018 erstmals auch Dreikämpfe für die Altersklassen angeboten. Daher war es eine Selbstverständlichkeit, dass der TV Bad Orb für diese Titelkämpfe auch zwei Senioren meldete. Leider waren wir nur zu zweit in der Altersklasse M 50. Christoph wurde Zweiter und Trainer Reiner Breitenberger wurde erstmals Hessenmeister beim Hallenwettkampf des Turnverbands.

In der Altersklasse Männer M20 wurde Alexander Ott mit sehr ausgeglichenen Leistungen Sechster. Cedric Acker wurde in der Jugendklasse A Fünfter mit starken 1.474 Punkten.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeigewerbung vorsprung1 300x250px

Anzeigematthiaspfeifer

Anzeigecarmen broenner10092018

AnzeigeWerbung Benzing

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner