Laufclub 21 finisht 24h-Lauf in Hanau

Leichtathletik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Unter dem Motto „Laufend Gutes tun“ nahmen die Läufer des Laufclub 21 als Maxiteam am 24h-Lauf in Hanau teil.



lauflcubhanau23.jpg

Der Lauf, organisiert von Lebenshilfe Hanau e.V. und Rotaract spendet den Erlös der Frida-Kahlo-Schule in Bruchköbel, Friedrich-Fröbel-Schule in Maintal sowie der Sophie-Scholl-Schule in Hanau. Die Spielregeln sind ganz einfach. Während der 24 Stunden befindet sich immer nur ein Läufer des Teams auf der Bahn. Mit 13 Team- und einem Einzelläufer ging der Laufclub 21 an den Start. Mit vom Team waren, eigens für diesen Lauf angereist, auch Sportler aus Nürnberg und Bottrop.

Das sind die Vorteile eines Netzwerkvereins wie es der Laufclub 21 ist. Bei fetziger Livemusik, Showprogramm und vielen Spendenaktionen während des Laufes verging die Zeit wie im Flug. Für uns war es ein tolles Team-Event in super schöner Atmosphäre. Mit insgesamt 476 gelaufenen Runden im Herbert-Dröse-Stadion, sind wir stolz diese Herausforderung geschafft zu haben! Nach 24 Stunden hieß es dann Ausruhen für unseren nächsten Wettkampf, dem 19. Sommernachtslauf am Hufeisen. Wer sich für den Laufclub 21 interessiert schaut unter: www.kinleanita.de oder www.lebenshilfe-gelnhausen.de gerne darf man bei uns unverbindlich mitlaufen oder als Trainer engagieren. Wir sind ein beitragsfreier Netzwerk-Verein. Über neue Läufer und/oder Trainer freuen wir uns!

Foto: Hintere Reihe von links Rene´Franke, Christof Lorenz, Kathrin Leineweber, Gerhard Hofer, Nico Habersack, Noah Lorenz, Tilo Jost, vordere Reihe von links Sebastian Brown, Barbara-Ann Walter, Tina Fuchs, Monika Görlich, Constantin Thiel, Stephan Aldebert, Roland Wächter.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2