"Zum Historischen Einbruch der Steuereinnahmen und dem Vorschlag von Landrat Stolz und OB Kaminsky habe ich folgende Fragen und bitte dies auch zu veröffentlichen.

Vier Fragen an die beiden Sozialdemokraten:

Wie kompensiert das Land die nun für Aufgaben fehlende vertraglich vereinbarte Rückzahlung? 

Welche Überlegungen zur Deckung haben die Beiden für die andere Seite überlegt? 

Könnten sich Beiden dafür erwärmen, die Kosten der Doppelstrukturen einer Kreisfreiheit Hanaus noch einmal genauer zu berechnen und angesichts der Folgen von Corona die Kreisfreiheit Hanaus nicht mehr weiter zu verfolgen?

Home Office hat sich doch als Erfolg erwiesen - in Hanau wie im MKK. Haben sich Beide mal überlegt, dies auch in der Nach-Coronazeit auszubauen und die damit verbundenen Einsparungen an Immobilieninvestitionen oder Mietkosten für die Zukunft oder die Kosten der Entmietung als Deckung für die Extrakosten von Corona anzusetzen?"

Matthias Zach
Niederdorfelden

Hinweis der Redaktion: Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe zu kürzen oder nicht zu publizieren. Online eingesandte Leserbriefe werden nicht direkt veröffentlicht, sondern zuerst von der Redaktion geprüft. Leserbriefe sind immer mit dem Namen und der Anschrift des Autors zu versehen und spiegeln die Meinung des oder der Autoren wider. Die E-Mail-Adresse zur Einsendung von Leserbriefen lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2