Missachtung deutscher Gesetze

Leserbriefe
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Angriffe auf Rettungskräfte in Dietzenbach (wir berichteten) kommentiert VORSPRUNG-Leser Alfred Herms in einem Leserbrief.



"Entsetzen herrscht wieder einmal über die feigen, hinterhältigen Angriffe auf Polizei und Feuerwehr in Dietzenbach. In einem sogenannten Brennpunkt waren offenbar Polizei und Feuerwehr in einen Hinterhalt gelockt und angegriffen worden. Erstaunlich, wenn man alte Berichte liest, wonach bereits im Jahr 2005 in dem selben Viertel ca. 80 Bewohner versuchten, mit massiven Angriffen auf Polizeibeamte eine Festnahmen zu verhindern. Schon damals diskutierte man über das 'Auffangbecken' für Ausgestoßene, Aussiedler und Ausländer und der damalige Bürgermeister der Stadt stellte fest, man müsse mit 'voller Härte' durchgreifen. Der Polizeipräsident der Region kündigte an, man werde keinen rechtsfreien Raum dulden. 'Wer Steine auf Polizeibeamte wirft, gehört abgeschoben', so der damalige Bürgermeister. 'In bestimmten Kreisen ist der Respekt völlig weg', so nun in einem Artikel vom 02.06.2020 der Beamtenbundchef Heini Schmitt. Wen er mit bestimmten Kreisen meint, sagt er vorsichtshalber nicht, denn das könnte ihm wohl bei der Einstellung der herrschenden Politiker im Lande am Ende einmal zum Nachteil gereichen. Was war das eigentlich für eine Polizeitaktik des Einsatzes in Dietzenbach, wenn am Ende nur drei Angreifer eingefangen werden konnten, die allesamt wieder auf freiem Fuß sind?

In die gleiche Richtung der Missachtung deutscher Gesetze gehen die Verstöße in Göttingen, wo von einer muslimischen Großfamilie alle Vorschriften missachtet und so anfangs 68 Menschen zum Ansteckungsherd für Corona wurden. In Stuttgart kesselte am vorvergangenen Wochenende 'eine Menschenmenge' die Polizei ein, die zu einer von einem polizeibekannten 18 jährigen Farbigen vorgetäuschten Straftat gerufen wurde. Was war das für eine Menschenmenge, frage ich mich? Dutzende Beispiele solcher Vorkommnisse könnten noch aufgeführt werden.

Fazit ist: Unser Staat hat längst die Kontrolle über bestimmte Bevölkerungskreise, die in den vergangenen Jahren zu uns strömten und sich hier breit machten, verloren. Und daran hat nicht zuletzt auch unsere Justiz Anteil, die immer mehr rechtsfreie Räume zulässt. Großräumiger Rauschgifthandel in Berlin und anderen Städten, Messerstechereien und andere vielfältige Gewalt sind mittlerweile allgegenwärtig. Gesetze gelten offenbar vorwiegend nur für Deutsche !

Schon seit Jahren tönen die Bürgermeister und Polizeipräsidenten, die Innenminister der Länder und der des Bundes, sie griffen mit aller Härte durch, rechtsfreie Räume 'würden keineswegs geduldet' und Parallelgesellschaften nicht zugelassen. Alles nur bloßes Geschwätz mit nichts dahinter!

Es sind immer die gleichen Politiker, die uns verdummen wollen und keinesfalls für Abhilfe sorgen. Man darf sogar schon annehmen, dass viele von ihnen in der Gesetzlosigkeit eine erstrebenswerte Vielfalt unseres Lebens entdecken und propagieren. Zusätzlich ist das linke Auge mittlerweile zugeklebt! Ich habe zunehmend das Gefühl, dass der Staat sich nicht nur selbst aufgegeben hat, sondern diese Selbstaufgabe aktiv betreibt, da wir nur so von unserer immer währenden Schuld gereinigt werden können. In diese Richtung zielt letztlich auch der Antrag der Grünen im Bundestag, die Einbürgerungspraxix für Migranten wesentlich zu erleichtern. Die Bundesheulsuse Claudia Roth schlägt sogar die Staatsbürgerschaft für Klimaflüchtlinge vor. Das rot-grüne Hamburg soll zur Einwanderungsstadt werden. Reicht es immer noch nicht?

Wo sind in Deutschland noch Bürger, die ihren Staat nicht verkommen oder gar abschaffen wollen und bereit sind aktiv entgegen zu steuern?"

Alfred Herms
Neuberg

Hinweis der Redaktion: Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe zu kürzen oder nicht zu publizieren. Online eingesandte Leserbriefe werden nicht direkt veröffentlicht, sondern zuerst von der Redaktion geprüft. Leserbriefe sind immer mit dem Namen und der Anschrift des Autors zu versehen und spiegeln die Meinung des oder der Autoren wider. Die E-Mail-Adresse zur Einsendung von Leserbriefen lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2