"Angeblich hat die Pharmaindustrie den DFB auf Schadenersatz verklagt wegen Umsatzausfällen bei den Schlaftabletten während der Fußballspiele der Herren-Nationalmannschaft. In der Klageschrift soll zu lesen sein, dass die gefühlten 200 Rückpässe und 300 Querpässe ein natürliches Schlafbedürfnis geweckt hätten. Auch das wiederholte Wälzen von Fußballern mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Rasen, wenn sich wieder einmal eine Fliege auf das Knie gesetzt hat, verstärkte nur die Schlafintensität. Die zusätzlich folgende ewige Diskussion mit dem Schiedsrichter hätte endgültig zu einem erholsamen Tiefschlaf geführt.

Der DFB wehrt sich gegen diese Vorwürfe und bietet als eine Art Vergleich die Übertragungen der Frauen Fußball-Nationalmannschaft in den öffentlich rechtlichen Sendeanstalten an. Die Frauen-Nationalmannschaft würde mit Einsatzwillen, Schnelligkeit, einem starken unbeugsamen Willen das Spiel zu gewinnen, gespickt mit nervenzerreißenden Strafraumszenen den Umsatz bei den Beruhigungspillen wieder steigern und somit zu einem neutralen Ergebnis führen."

Heinz Ullrich
Gelnhausen

Hinweis der Redaktion: Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe zu kürzen oder nicht zu publizieren. Online eingesandte Leserbriefe werden nicht direkt veröffentlicht, sondern zuerst von der Redaktion geprüft. Leserbriefe sind immer mit dem Namen und der Anschrift des Autors zu versehen und spiegeln die Meinung des oder der Autoren wider. Die E-Mail-Adresse zur Einsendung von Leserbriefen lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2