Ingrid Reidel liest auf der Nidderauer Buchmesse

Literatur
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ingrid Reidel serviert am Sa., 21.4., um 14.30 Uhr in der Willi-Salzmann-Halle in Nidderau-Windecken eine Kostprobe aus „Killer for One“.



ingridreidel.jpg

Das neue Werk der Bloody Maries ist im crimetime-Verlag erschienen mit Krimis aus dem Land, wo Blut und Äppelwoi fließen. Nach der Lesung in Leseraum 2 können Bücher auf dem crimetime-Stand Nr. 4 signiert werden.

Urne als Initialzündung

Der Fund einer Urne im Haus ihrer Großmutter war für die gelernte Erzieherin der Anlass, neben der kreativen Ader auch ihren Hang zu schwarzem Humor auszuleben. Seitdem schreibt sie mit Leidenschaft Kurzkrimis und hat 2017 damit den 1. Preis beim Tatort Eifel Kurzkrimi-Wettbewerb gewonnen. Ingrid Reidel ist aktive Bloody Marie und Mitglied bei den Mörderischen Schwestern.

Von Hessen-Tapas bis Dinner for One ...

Was hat es mit der Urne am Herd einer Spätrebellin auf sich? Was sind die intimsten Geheimnisse von Mrs. Sophie und ihrem treuen Butler? Die Bloody Maries decken es auf mit viel Lokalkolorit und ausgezeichnetem schwarzem Humor. Dank des kleinen Hessen-Lexikons ist „Killer for One“ auch für "Nichthessen" ein köstlich spannendes Lesevergnügen mit Illustrationen von Roxana Ené und Rezepten der Autorinnen für Bethmännchen, Grüne Soße, Himmel und Hölle und mehr. Die hessische Autorinnengruppe steht unter der Leitung von Chris Silberer, deren Lesung am So., 16.00 h, ebenfalls im Leseraum 2, stattfindet.

Foto: Die deutsche „Agatha Christie“, wie Ingrid Reidel auch genannt wird, liebt die Verkleidung. Ihre Auftritte sind eine Mischung aus Lesung und Comedy.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2