Andreas Müller (DIE LINKE)

Andreas Müller (DIE LINKE)

Andreas Müller (Die Linke-Fraktionsvorsitzender): „Gemischte Gefühle bei uns. Mit unserem Ergebnis bin ich erst mal ganz zufrieden, es scheint, dass wir unser Resultat gehalten haben, vielleicht sogar leicht hinzugewonnen. Aber das Ergebnis der AfD ist natürlich erschreckend. Das wird natürlich eine interessante Legislaturperiode. Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass mir die derzeitige Koalition lieber ist als eine Große Koalition ist, aber wir machen das immer von Inhalten abhängig. Und letztendlich entscheiden das bei uns die Mitglieder in einer Mitgliederversammlung.“

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2