Vier neue Corona-Infektionen in Offenbach

Insgesamt wurden inzwischen 175 Menschen in Offenbach positiv auf Covid-19 getestet. Seit Donnerstag wurden vier Neuinfektionen nachgewiesen. Zwei Menschen werden aktuell im Krankenhaus behandelt, ihr Zustand ist stabil. 14 positiv getestete Personen befinden sich in häuslicher Quarantäne. 98 weitere Personen befinden sich ebenfalls in häuslicher Quarantäne, weil sie Kontakt zu einem positiv Getesteten hatten. 150 Menschen sind inzwischen wieder genesen. Unter den genannten Zahlen befinden sich aktuell keine pflegebedürftigen Menschen aus Pflegeheimen. In Offenbach gab es bisher neun Todesfälle, drei von ihnen waren in einer Pflegeeinrichtung untergebracht. Bei den Verstorbenen handelt es sich um Personen im Alter zwischen 59 und 102 Jahren.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2