schueleraes.jpg

Um den Hygieneplan der Schule einhalten zu können und die Anzahl der Kontaktpersonen minimal zu halten, haben sich die Kandidaten für das Amt des Schul-, Oberstufen-, Mittel- und Unterstufensprechers in diesem Schuljahr in selbstgedrehten Videos vorgestellt, die in den Klassenräumen der Schule einzusehen waren.

"Wir gratulieren Edward Brunner, Anna Lorenz und Diana Lucuta, die von nun an das Amt des Schulsprechers als Team ausführen. Rhoda Zündorf (Stellvertreterin Luisa Schlüter) wurde zur Oberstufensprecherin gewählt. Die Klassen 7 bis 10 werden zukünftig von Alessia Crisci und Vesa Hoti und die Klassen 5 und 6 von Noah Ahmadi (Stellvertreterin Arielle Bunprathom) vertreten. Die Wahl war gekennzeichnet durch motivierte und engagierte Kandidaten und Kandidatinnen, die sich viel Mühe mit der Erstellung der Videos gegeben haben und sich dabei ausführlich Gedanken über die Gestaltung der Schule und des Schullebens gemacht haben. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Kandidaten für ihr Engagement und dem Interesse an der Gestaltung der Schullebens bedanken", heißt es in einer Pressemitteilung.

Die neue SV stellt sich vor: "Wir als Schulsprecher (Anna Lorenz) und stellvertretende Schulsprecher (Edward D. Brunner / Diana Lucuta) bedanken uns bei allen Schülerinnen und Schülern für dieses Ergebnis der Schulsprecherwahlen 20/21. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten werden wir unser Bestes tun, um alle Mitschüler in den Verbesserungsprozess der zunehmenden Digitalisierung unserer Schulinfrastruktur einzubeziehen. Besonders liegt uns am Herzen, aufkommende Problematiken im Austausch von Lehrern und Schülern in den Quarantäne Zeiträumen zu beseitigen, die Schule umweltfreundlicher und umweltbewusster zu gestalten und selbstverständlich uns allen ein besseres Lernumfeld zu ermöglichen. Wir sind zuversichtlich, dass aus diesen durch die momentane Situation gestellten Hürden, ein zukünftig besseres Lern- und Arbeitsumfeld innerhalb der ganzen Schulgemeinde hervorgehen kann, denn wir werden uns mit vollem Einsatz um die Umsetzung unserer Ziele bemühen."

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2