Live-Musik zur Ausstellungseröffnung

Bad Orb
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Live-Musik gehört schon immer zur Vernissage der Kunstausstellung „Dialog der Elemente“, mit der am 24. März um 16 Uhr die Eröffnung stattfindet.

Anzeige
Banner 300x250px 2018 animiert neu

In diesem Jahr wird das Duo Patrick Steinbach/ Günter Bozem nicht nur die Vernissage mit ihrem Sound bereichern, sondern auch noch die Besucher auf ihrem Rundgang durch die Ausstellung bis 18,30 Uhr musikalisch begleiten.

Das Duo Steinbach/Bozem, zwei Vollblutmusiker, werden während der Vernissage mit vier Titeln zu hören sein. Danach laden sie zu einer vergnüglichen Klangreise ein. Auf die Besucher der Kunstausstellung im Gartensaal der Konzerthalle in Bad Orb wartet dann eine kurzweilige Promenade durch alle möglichen Stilarten. Eigen- kompositionen aus den Folk-Jazz-Klassik-Bereichen werden gekonnt instrumentiert und in passende rhythmische Klanglandschaften eingebettet. Die Besucher erwartet ein Hörgenuss der Extraklasse von Celtic-Classics, Blues, Ragtime, modern Fingerstyle, Drum-Soli und Grooves aus aller Welt. Das vorbereitete Programm wird sehr entspannt und mit gehörigem Augenzwinkern präsentiert. Patrik Steinbach ist Guitar-Virtuose, während Günter Bozem als Percusionist den nötigen Rhythmus beisteuert.

Foto: Das Duo Steinbach (Guitar)/Bozem (Percussion) wird die Vernissage zur Kunstausstellung „Dialog der Elemente“ durch ihren Sound auflockern, zudem noch nach der Eröffnung bis 18,30 Uhr die Besucher auf ihrem Weg durch die Ausstellung musikalisch begleiten.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeigeherbstmessethermosun

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner