Traktorweltmeister kommt aus Bad Orb

Bad Orb
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der amtierende Traktorweltmeister heißt Reinhold Nies und kommt aus Bad Orb. Nies hatte mit seinem Traktor zunächst weit mehr als 1.000 km zurückgelegt, bevor er den Großglockner bezwang und dabei in zwei Etappen die beste Wertung erzielte.

Anzeige
Banner 300x250px 2018 animiert neu

Jetzt ehrte ihn seine Heimatstadt Bad Orb gemeinsam mit dem direkt gewählten Landtagsabgeordneten Michael Reul (CDU). Bürgermeister Roland Weiss lud den Weltmeister gemeinsam mit seinen Freunden vom Geselligkeitsverein Edelweiss zu einer kleinen Feierstunde ins Bad Orber Rathaus ein, wo sich Nies ins Goldene Buch der Kurstadt eintrug.

“Wir gratulieren Herrn Nies sehr herzlich zur Weltmeisterschaft und zu seiner großartigen Leistung am Großglockner. Die Leistung von Herrn Nies ist mehr als beeindruckend, zumal er sich im Wettkampf einer internationalen Konkurrenz stellte und eindrucksvoll überzeugte. Gemeinsam wünschen wir Herrn Nies weiterhin viel Freude und Erfolg mit seinem Traktor, etwa im Rahmen des Köhlerfestes in Bad Orb”, so Landtagsabgeordneter Michael Reul und Bürgermeister Roland Weiss am Rande der Ehrung in Bad Orb.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeigeherbstmessethermosun

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner