Nils Haupt kommt nach Bad Orb

Bad Orb
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Lions-Club Bad Orb-Gelnhausen lädt ein zu einer öffentlichen Benefiz-Vortragsveranstaltung am Dienstag, dem 11. September 2018 um 19:30 Uhr in den Festsaal der König Ludwig Stiftung Bad Orb, Frankfurter Str. 2 – Eingang St. Elisabeth.



Die Lions-Mitglieder freuen sich, dass ihr früheres Club-Mitglied Nils Haupt für einen Vortrag gewonnen werden konnte.

Auch die Teilnehmer und Freunde der früheren „Theater- und Literatur-Kreise Nils Haupt“ freuen sich auf ein Wiedersehen und Gedankenaustausch über die erlebnisreichen Theater- und Opernbesuche in den 80-ziger und 90-ziger Jahren im Anschluss an den Vortrag. Nach der Öffnung der innerdeutschen Grenze ging Nils Haupt zum Mitteldeutschen Rundfunk und arbeitete dort sieben Jahre als Radio- und Fernsehjournalist. 2000 übernahm er die Leitung der Kommunikationsabteilung der Landesbank Sachsen. 2002 wurde er Kommunikationschef bei Lufthansa Cargo. 2012 wechselte er in den Lufthansa Konzern und wurde Kommunikationschef für Nord- und Südamerika. Seit 2014 verantwortet er die weltweite Unternehmenskommunikation bei Deutschlands größter Reederei Hapag-Lloyd in Hamburg.

Er wird sprechen über das Thema: „Motor der Weltwirtschaft - Hapag-Lloyd und seine Rolle beim Interkontinentalen Warenaustausch“. Der Eintritt ist frei, um eine freiwillige Spende beim Austritt wird gebeten. Der Erlös wird für Transportkosten der Lions-Hilfsgütersammlung durch den Malteser-Hilfsdienst verwendet.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2