Dietrich Faber: „Manni Kreutzer Live – Das Manni-Fest“

Bad Orb
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag, 19. Januar 2019 um 20 Uhr, gastiert der Bestsellerautor, Kabarettist und Musiker Dietrich Faber gemeinsam mit seiner Band „The Overhesse“ im Theatersaal der Bad Orber Konzerthalle.



dietrichfaberorb.jpg

In seinem neuen Programm lässt er seine längst nicht mehr heimliche Lieblingsfigur und Paraderolle einmal mehr von der Leine: Manni Kreutzer schlägt wieder zu. Er ist zurück, obwohl er nie richtig weg war.

Dietrich Faber ist mit dem brandneuen Album und eigener Konzertshow auf Tour, begleitet von seiner formidablen Band „The Overhesse“. Stilsicher, facettenreich und voller Begeisterung zelebriert Fabers Manni Kreutzer mit lockerer Hüfte akustische Songs von Country bis Folk, von Blues bis Blödsinn. Die Besucher erwartet musikalisch-kurzweilige Stunden in bestverständlichem Oberhessisch. Ein Abend voller schräger Komik mit unzähligen Songs, Instrumenten und Geschichten – witzig, smart, kernig, melancholisch, mitreißend und nie – oder fast nie – unter der Gürtellinie.

Mit seinen ungestümen Gastauftritten in Dietrich Fabers Buchshows avancierte Manni Kreutzer zum absoluten Publikumsliebling. Seine Fangemeinde wächst stetig - auch der Hessische Rundfunk konnte seinem Charme nicht widerstehen und zeichnete unlängst Mannis Show für das Fernsehen auf. Nach Manni Kreutzers Debüt-Album „Lonesomer Wolf“ folgt nun also der neue Wurf. „Ob ich gewinne oder loos‘, ich mach‘ aus Minus Blues“, heißt es da, oder „Sei fluschig, wuschig und weich“, wenn Manni sich an die Wutbürger des Landes wendet. Mit Gefühl und Groove wird er wie immer mindestens Alles geben.

Bereits gekaufte Karten für den ursprünglichen Veranstaltungstermin am 24. November 2018 behalten für den Nachholtermin ihre Gültigkeit. Eintrittskarten sind im Vorverkauf zum Preis von 19,70 Euro bei freier Sitzplatzwahl in der Tourist-Information, Kurparkstraße 2, Telefon 06052 83-14 oder im Internet unter www.bad-orb.info erhältlich. Restkarten gibt es ab 19:00 Uhr an der Abendkasse.

Foto: Michael Zargarinejad


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2