Lions beim Weihnachtsmarkt

Bad Orb
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag, 07. Dezember, von 11 bis 20 Uhr und am Sonntag, 08. Dezember, von 11 Uhr bis 19 wird der Stand in der Hauptstraße 45, Nähe Augenoptik Blumhoff, zu finden sein.

lionsweihnachorb.jpg

Bereits zum 25.-sten Mal werden etwa 30 Mitglieder und deren Damen vom Lions-Club Bad Orb-Gelnhausen (1963) aus dem Altkreis Gelnhausen unter dem Motto „Gemeinsam aktiv für Andere“ abwechselnd ehrenamtlich Dienst beim Orber Weihnachtsmarkt machen. Die erfolgreiche Kooperation der letzten neun Jahre mit der Martinus-Schule Bad Orb wird in diesem Jahr fortgesetzt. Hauptschüler, deren Lehrer und Eltern haben für den Weihnachtsmarkt schöne Bastelarbeiten liebevoll angefertigt, die von ihnen am Lions-Stand angeboten werden.

Die Lions-Organisation liegt in den bewährten Händen des Aktivitäten-Beauftragten Dieter Hessberger, der auch in diesem Jahr auf Plastik am Lions-Sand verzichten wird. Er wird aktiv unterstützt vom Präsidenten Dieter Klein, vom Sekretär Michael Kertel und weiteren Clubmitgliedern. Am Lions-Stand werden frische Kartoffelpuffer mit Lachs oder Quarksoße, Gulaschsuppe sowie Glühwein und Kinderpunsch angeboten.

Der Verkaufserlös der Lions soll der Martinus-Schule zugutekommen. Seit ihrer Clubgründung im Jahre 1963 bemühen sich die Lions aus Bad Orb und dem Altkreis Gelnhausen dort zu helfen, wo keine ausreichenden Geldmittel zur Verfügung stehen.

Siehe auch www.lions-club-bad-orb-gelnhausen.com

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner