„Turu Zyklus“: Finissage im Ausstellungshaus Obertor

Bad Orb
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag den 7. Dezember, am zweiten Advents- und Weihnachtsmarkt-Wochenende wird die Ausstellung „Max Kaus und der Turu-Zyklus“ zum letzten Mal im städtischen Ausstellungshaus Obertor öffentlich zugänglich sein.

turukopie.jpg

Geöffnet ist sie ab 14.30 Uhr, und die Führung durch die Ausstellung um 16.00 Uhr. Gegen 16.45 Uhr wird die Ausstellung mit einer kleiner Finissage beschlossen. Reinhilde Freund liest Texte, die im Zusammenhang mit der Ausstellung stehen und Ulrich Freund trägt eine Erzählung vor, deren Handlung im 30jährigen Krieg spielt und sowohl diese schlimme Zeit als auch das Weihnachtsfest zum Thema hat. Um 18 Uhr ist dann Ende.

Wer noch als Gruppe oder auch gemeinsam mit Freunden, kommen möchte, der kann das auch noch später tun, denn die Bilder bleiben noch eine Weile hängen. Telefonische Absprache unter Telefon 06052-8184380.

Foto: ez

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner