Anzeige
Anzeige
Anzeige

andreaschweitzer.jpg

Bürgermeister Roland Weiß dankte der ehemaligen Reinemachefrau für die vielen Jahre der verlässlichen Zusammenarbeit. Angefangen hatte Andrea Schweitzer im Jahr 1990 als Vertretungskraft, die Festanstellung bei der Stadt Bad Orb erfolgte schon bald darauf am 1. Oktober 1990. Wenig später eröffnete der damals neu gebaute Kindergarten Martin seine Pforten, Schweitzer übernahm das Reinemachen der neuen Einrichtung am Burgring und blieb dort bis zu ihrem Ausscheiden tätig.

Petra Leschat, Leiterin der Kindertagesstätte Martin, dankte der Kollegin für die jahrzehntelange gute und überaus kollegiale Zusammenarbeit, vor allem für Verlass und Humor auch in den vielen außergewöhnlichen Situationen, die man in der gemeinsamen Zeit erleben durfte. Auch die Reinigung der Räume im Bauhof und der Toilettenanlagen am Untertor waren Arbeitsbereich von Andrea Schweitzer. Bürgermeister Roland Weiß überreichte Blumen und wünschte auch im Namen des Betriebshofs und der städtischen Gremien alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Partner von MKK-Jobs.de

 

richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige