Meinerzag: Kinderinitiative langfristig unterstützen

Bad Orb
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Beate Boege-Sonnek und Ralf Meinerzag vom Grünen Ortsverband Bad Orb haben am Montag die KI Kinderinitiative Bad Orb e.V. besucht und sich bei Geschäftsführer Gerald Flinner über den aktuellen Stand bezüglich des geplanten Mehrgenerationenhaus erkundigt.  



kinderiniorbmeinerz_az.jpg

„Die Kinderinitiative ist sehr wichtig und bedarf jeglicher Hilfe. Kinder und Jugendliche finden hier Hilfe und Förderung und werden unterstützt“, so Ralf Meinerzag,
Bürgermeisterkandidat von B90/ Die Grünen.

„Zahlreiche Projekte der Kinderinitiative sind auch weiterhin nur möglich, wenn ausreichend Gelder fließen, deshalb ist es uns wichtig, die Initiative langfristig zu unterstützen, so dass die soziale Arbeit ohne Einschränkung fortgeführt werden kann,“ so Meinerzag weiter und Beate Boege-Sonnek ergänzt: “Menschen brauchen Raum, um sich entfalten zu können“.

In diesem Zusammenhang bedankte sich Flinner für die gemeinsame private Spende von Beate Boege-Sonnek und Ralf Meinerzag in Höhe von 320 Euro. „Unsere Spende ist nur ein kleines Zeichen und soll zeigen, dass wir die immense Bedeutung der KI Kinderinitiative Bad Orb e.V. sehen“, so die beiden Grünen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2