Hutzelfeuer im Golf-Club Spessart

Alsberg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach der Erläuterung in Wikipedia werden Hutzelfeuer im Vogelsberg und in der Rhön entfacht, um den Winter auszutreiben.

hutzelfeueralsberg.jpg

Die Mitglieder des Golf-Club Spessart haben dies zum Anlass genommen ein riesiges Hutzelfeuer anzuzünden. Jermaine Alford, der ehemalige DSDS-Finalist, hat mit seiner Band für den musikalischen Rahmen gesorgt. Mehr als 100 Mitglieder und Gäste waren vor Ort und haben laut mitgesungen. Die Greenkeeper haben für die Anwesenden Würstchen gegrillt. Die Gastronomie hat Glühwein und heißen Apfelwein angeboten.

Clubpräsident Karl-Horst Schneider: „Wir wollen unseren Mitgliedern und stets willkommenen Gästen ein besonderes Gefühl der Geborgenheit in unserem Club vermitteln, den sogenannten „Spessartgeist“. Aufgrund der ausnahmslos positiven Reaktionen können wir davon ausgehen, dass uns das wieder einmal gelungen ist. Und der Winter scheint auch beeindruckt gewesen zu sein, denn er hat sich so ganz nebenbei verabschiedet.“

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeigeherbstmessethermosun

Anzeigewerbung vorsprung1 300x250px

Anzeigematthiaspfeifer

Anzeigecarmen broenner10092018

AnzeigeWerbung Benzing

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner