Bad Soden-Salmünster: Roller in Alsberg abgebrannt

Alsberg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nahe des Golfplatzes in Alsberg brannte in der Nach von Samstag auf Sonntag, 5. September 2021 ein Roller. Um 3:39 Uhr wurde die Feuerwehr Alsberg alarmiert sowie die Feuerwehr Salmünster und Seidenroth (Steinau). Die Feuerwehr Alsberg löschte brennenden Roller, der in der Hecke unterhalb des Weges lag, mit der Hochdrucklöscheinrichtung ab.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

rollerinalsberg_az.jpg
rollerinalsberg_az1.jpg
rollerinalsberg_az2.jpg
rollerinalsberg_az3.jpg

Die nachrückenden Kräfte konnten die Einsatzfahrt abbrechen. Das Tanklöschfahrzeug aus Salmünster blieb zur Bereitstellung an der Einsatzstelle. Mittels Wärmebildkamera wurde die Brandstelle noch auf heiße Stellen kontrolliert und gezielt abgekühlt. Ein Betroffener wurde dem Rettungsdienst übergeben. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben und der Einsatz gegen 4:50 Uhr beendet. 

Quelle: www.feuerwehr-bss.de

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2