Bad Soden-Salmünster: Reinigungskraft vertreibt Exhibitionist

Bad Soden
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Exhibitionist wurde am Montagabend in Bad Soden-Salmünster von einer Reinigungskraft vertrieben. Die 31-Jährige war gegen Abend in einem Firmengebäude tätig, als sich der Mann vor einer Scheibe entblößte. Er konnte unerkannt entkommen.



Der Vorfall ereignete sich in der Brückenstraße im Stadtteil Bad Soden. Gegen 18.30 Uhr stellte sich der Mann mit geöffneter Hose vor die Scheibe des Firmengebäudes und damit ins Blickfeld der Reinigungskraft. Doch die 31-Jährige reagierte couragiert und sprach die Person laut Polizeiangaben mit den Worten „Du spinnst wohl“ an. Danach flüchtete er.

Der Exhibitionist wird als circa 40 Jahre alt beschrieben, er trug Mütze und Brille und war dunkel gekleidet. Nach der Alarmierung hat die Polizei den Bereich um die Brückenstraße abgesucht, allerdings ohne Erfolg. Hinweise nimmt die Polizeistation Bad Orb telefonisch unter 06052-91480 entgegen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2