Bad Soden-Salmünster: Reinigungskraft vertreibt Exhibitionist

Bad Soden
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Exhibitionist wurde am Montagabend in Bad Soden-Salmünster von einer Reinigungskraft vertrieben. Die 31-Jährige war gegen Abend in einem Firmengebäude tätig, als sich der Mann vor einer Scheibe entblößte. Er konnte unerkannt entkommen.

Der Vorfall ereignete sich in der Brückenstraße im Stadtteil Bad Soden. Gegen 18.30 Uhr stellte sich der Mann mit geöffneter Hose vor die Scheibe des Firmengebäudes und damit ins Blickfeld der Reinigungskraft. Doch die 31-Jährige reagierte couragiert und sprach die Person laut Polizeiangaben mit den Worten „Du spinnst wohl“ an. Danach flüchtete er.

Der Exhibitionist wird als circa 40 Jahre alt beschrieben, er trug Mütze und Brille und war dunkel gekleidet. Nach der Alarmierung hat die Polizei den Bereich um die Brückenstraße abgesucht, allerdings ohne Erfolg. Hinweise nimmt die Polizeistation Bad Orb telefonisch unter 06052-91480 entgegen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2