Die Feuerwehr Salmünster wurde am Mittwoch, 1. Mai 2019, zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Hanauer Landstraße in Höhe der Straße Schöner Bühl kam es am Nachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw, bei dem drei Personen verletzt wurden. Um 16:11 Uhr wurde die Feuerwehr Salmünster alarmiert, ein Notarzt (Notarzteinsatzfahrzeug - NEF) war vor Ort und drei Rettungswagen (RTW) sowie die Polizei kamen zur Einsatzstelle.

Die Feuerwehr Salmünster wurde am Dienstag, 23. April 2019 um 7:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn A66 alarmiert. In Höhe der Auffahrt Richtung Frankfurt am Main war ein Pkw verunfallt. Dabei wurde eine Person verletzt, das Fahrzeug blieb auf der Fahrspur liegen und auf der Fahrbahn verteilten sich Betriebsmittel und Unfallteile. Ein Stromkasten und eine Notrufsäule wurden in Mitleidenschaft gezogen.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner