Salmünster: Polizeibeamte bei Festnahme von Drogendealer verletzt

Salmünster
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Polizeibeamte nahmen am frühen Samstagabend im Bereich des Bahnhofes in Salmünster einen mutmaßlichen Rauschgiftverkäufer vorläufig fest. Den Ordnungshütern fiel der 26-jährige Fahrradfahrer gegen 17.45 Uhr in der Bahnhofstraße auf und sie unterzogen ihn einer Kontrolle. Nach einem kurzen Austausch sowie der Aushändigung seines Ausweises, sah der Mann offensichtlich die letzte Chance seine kriminellen Aktivitäten zu verbergen und sprang auf seinen Drahtesel, um zu flüchten.

Anzeige


Die Beamten reagierten offenbar geistesgegenwärtig und konnten den Fluchtversuch des 26 Jahre alten Verdächtigen unterbinden und ihn anschließend vorläufig festnehmen. Dabei soll er offenbar in Form von Schlägen sowie Tritten gegen die Einsatzkräfte Widerstand geleistet haben, sodass mehrere Polizeibeamte und der Beschuldigte selbst leichte Verletzungen erlitten.

Bei einer anschließenden Durchsuchung wurden bei dem Mann aus Bad Soden-Salmünster diverse Drogen aufgefunden, die er mit sich führte. Gegen ihn wird jetzt nun wegen Verdachts des Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und des Drogenhandels ermittelt. Im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2