Jugendfeuerwehr fuhr mit 70 Mitgliedern zum Holiday-Park

Bad Soden-Salmünster
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Jugendfeuerwehren der Stadt Bad Soden-Salmünster gingen am Samstag, 30. September 2017 gemeinsam auf Ausflug.



holidaybsswehr001.jpg

holidaybsswehr002.jpg

holidaybsswehr003.jpg

holidaybsswehr004.jpg

holidaybsswehr005.jpg

holidaybsswehr006.jpg

holidaybsswehr007.jpg

holidaybsswehr008.jpg

holidaybsswehr009.jpg

holidaybsswehr010.jpg

holidaybsswehr011.jpg

holidaybsswehr012.jpg

holidaybsswehr013.jpg

Der Holiday-Park in Haßloch in der Pfalz war das Ziel der Mitglieder aus den Jugendfeuerwehren aus Ahl, Huttengrund, Katholisch-Willenroth, Kerbersdorf, Mernes und Salmünster. Rund 70 Kinder und Jugendlichen fuhren in zwei Reisebussen mit ihren Betreuerinnen und Betreuern zum Freizeitpark. Bei bestem Wetter und geringen Wartezeiten hatten nicht nur die Kinder viel Spaß bei den zahlreichen Attraktionen im Park. Gerade die schnellen "Sky Scream" und "Geforce"-Bahnen sowie der "Free Fall Tower" waren heiß begehrt, fielen aber leider öfters aus. Eine manchmal zu erfrischende Abkühlung brachten "Wickie Splash" und der altbekannte "Donnerfluss". Für die Kleinen war besonders das Majaland interessant.

Wenn das Gelingen des Ausflugs daran bemessen wird, wie viel gelacht wurde, so war es ein voller Erfolg, der allen tierisch viel Spaß machte und auch das Zusammengehörigkeitsgefühl der Jugendfeuerwehren aus Bad Soden-Salmünster förderte. Organisiert wurde der Ausflug von Steffen Werth (Stellvertretender Stadtjugendfeuerwehrwart) mit Frank Seidl (Stadtjugendfeuerwehrwart).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2