Zeit vergeht schneller als es Darsteller*innen Recht ist

Bad Soden-Salmünster
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Schon über die Hälfte der salmünsterer Passionsspiel-Aufführungen sind vorüber – am vergangenen Samstag war für die Saison 2018 Halbzeit.



zeitvergehtpassion.jpg

zeitvergehtpassion1.jpg

zeitvergehtpassion2.jpg

zeitvergehtpassion3.jpg

zeitvergehtpassion4.jpg

Das bisherige Feedback der Zuschauer*innen war dabei überwiegend sehr positiv. Besonders die vielen jungen Darsteller*innen und der nahe Bezug zum Motto „Glaubt. Handelt.“ gefiel den Gästen: „Glaubt und Handelt als Leitfaden regt zum Nachdenken an…“ , „sehr passend abgestimmte Musik und Lichteffekte.“ - zwei der zahlreichen Rückmeldungen, die die Mitwirkenden von ihren Besucher*innen bekamen.

Auch hinter den Kulissen machte die Halbzeit deutlich, wie schnell die aktuelle Saison wieder vorüber sein wird. Nach all den Jahren der Vorbereitungen und Proben rückt die letzte Aufführung bereits immer näher. Mit aller Leidenschaft und Energie die verbleibenden Vorstellungen zu bestreiten - das ist nun das gemeinsame Ziel der Passionsspielenden.

Nur noch wenige Karten sind für diese letzten fünf Aufführungen verfügbar. Zu erhalten sind sie online unter www.passion2018.de oder telefonisch unter 0157 / 73435413.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2