Antrittsbesuch von Reul bei Bürgermeister Dominik Brasch

Bad Soden-Salmünster
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im April wählten die Bürgerinnen und Bürger Dominik Brasch mit nahezu 60% der abgegebenen Stimmen zum neuen Bürgermeister der Stadt Bad Soden-Salmünster.



Nach dem Brasch das Amt vor zwei Monaten angetreten hatte, besuchte jetzt der heimische Landtagsabgeordnete Michael Reul (CDU) den Rathauschef in dessen Amtsräumen in der Salmünsterer Altstadt zu einem Antrittsbesuch.

Im Rahmen dieses Gesprächs tauschten sich die beiden Politiker über die Projekte der Stadt Bad Soden-Salmünster aus und besprachen darüber hinaus unter anderem die Herausforderungen, auf die sich die Kurstadt in den nächsten Jahren einstellen muss. Zum Abschluss des Gesprächs bot Michael Reul dem neuen Stadtoberhaupt im Interesse der Stadt Bad Soden-Salmünster eine enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit auf dem kurzen Dienstweg an.

„Mit Dominik Brasch haben die Bürgerinnen und Bürger der Badestadt einen jungen, motivierten und fachkundigen Kommunalpolitiker an die Rathausspitze gewählt, der neben neuen, frischen und zukunftsgewandten Ideen auch die Kompetenz hat, Bad Soden-Salmünster nach vorne zu bringen. Dieses Engagement unterstütze ich gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten in den Gremien des Hessischen Landtags. Im Sinne dieser Zusammenarbeit haben Herr Bürgermeister Brasch und ich eine umfassende und vertrauensvolle Zusammenarbeit vereinbart“, so Michael Reul, der Herrn Brasch für sein neues Tätigkeitsfeld im Rathaus viel Erfolg und alles Gute wünscht.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2