Salmünster: Rettungshundestaffel sucht vermissten Mann

Bad Soden-Salmünster
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bereits zum dritten Mal binnen weniger Tage wird in Bad Soden-Salmünster ein älterer Mann vermisst. Der 78-Jährige ist aus einem Seniorenheim in der Parkstraße abgängig. Vermisst wird er seit circa 13.15 Uhr die Suche der Polizei, die von einem Hubschrauber unterstützt wurde, war bislang erfolglos. Aufgrund der kalten Temperaturen wurde jetzt die Rettungshundestaffel Main-Kinzig alarmiert.

Folgende Personenbeschreibung wurde veröffentlicht: Der 78-Jährige ist schlank, circa 170 cm groß, hat einen grau-melierten Haarkranz und trägt eine Brille. Bekleidet ist er mit einer blauen Jeans und einem blau gemusterten Strickpullover. Der 78-Jährige ist orientierungslos.

Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Aktualisierung: Der Vermisste wurde gefunden - hier weiterlesen!

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner