DJJanssen: Spenden-Livestream für krebskranke Kinder

Bad Soden-Salmünster
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitag, 8. Januar 2021, findet Spenden-Livestream aus dem Spessart Forum in Bad Soden-Salmünster statt.



livestreamjansen.jpg

Der Stream findet anlässlich des 20. Geburtstages von Jonas Janssen (DJJanssen) statt und soll möglichst viele Spenden für die Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V. generieren.

"Wir starten am 08.01 um 17 Uhr mit verschiedenen Livestream Elementen. Es werden Geschenke geöffnet, beliebte Geburtstagsspiele aus der Kindheit gespielt und über Themen aus dem Jahr 2020 gesprochen. Außerdem wird es Videoeinspieler von Projekten von mir geben. Gegen 18 Uhr wird unser Bürgermeister Dominik Brasch vorbeischauen und wir führen mit ihm ein Interview. Ab 20:30 legen dann für die Abendunterhaltung mehrere DJs auf", verspricht 20-jährige "DJJanssen", der seit fünf Jahren im Main-Kinzig-Kreis unterwegs ist und seit zwei Jahren überregionale Bekanntheit erlangt. Mit seiner erstmals 2019 publizierten Musik konnte er über 200.000 Streams in über 50 Ländern auf Spotify erzielen. „Diese Reichweite möchte ich nutzen und Menschen an einem Lockdown Freitag unterhalten. Außerdem ist es mir wichtig, anderen Menschen damit etwas Gutes zutun. Deshalb kommen alle Spenden an diesem Abend der Hilfe für  krebskranke Kinder Frankfurt e.V. zugute.“

Jederzeit kann man über einen Link in der Videobeschreibung spenden. Diese Spenden werden im Stream angezeigt und jede Spende führt zu einer lustigen Aktion von den DJs oder Moderatoren. Der Kurbetrieb der Stadt Bad Soden-Salmünster stellt die Location zu Verfügung und hilft bei der technischen Umsetzung des Projektes.

Das Team besteht aus fünf Freunden: Jonas Janssen (DJ und Gastgeber), Nico Springer (DJ), Florian Michel (Kamera), Lysander Laubach (Regie), Lukas Herd (Regie).

Livestream:


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2