Informationsabend zur Konfirmation 2022

Bad Soden-Salmünster
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Jugendliche, die sich im kommenden Jahr konfirmieren lassen wollen, sind herzlich eingeladen zum Informationsabend mit Anmeldung am Freitag, 30. April 2021, um 17 Uhr, in die Erlöserkirche Bad Soden im Weilersweg 6.



In einem knappen Jahr bis zur Konfirmation im Sommer 2022 erleben die Jugendlichen eine bunte und vielfältige Zeit mit regelmäßigen Gruppenstunden, digital und analog, Konfi-Tagen sowie einem Konfi-Seminar zur Vorbereitung des Vorstellungsgottesdienstes.

Alle Jugendlichen, die zwischen dem 01.07.2007 und dem 30.06.2008 geboren wurden und getauft sind, erhalten eine schriftliche Einladung. Auch wer älter und noch nicht getauft ist, ist herzlich eingeladen. Bei Fragen steht Pfr. Henning gerne zur Verfügung (Tel. 06056-1379). Damit wir gemäß den Hygieneregelungen eine Anwesenheitsliste erstellen können, bitten wir um Anmeldung über https://evkirchebss.church-events.de/. Während des Informationsabends ist eine medizinische Maske zu tragen. Dieser Informationsabend gilt für alle Konfirmandinnen und Konfirmanden unserer Kirchengemeinde Bad Soden-Salmünster. Wir freuen uns auf eine lebendige Konfirmationsvorbereitung!

Wer nicht am Informationsabend teilnehmen kann, aber dennoch Interesse hat, kann sich auch im Kirchenbüro Bergwinkel unter der Rufnr. 06663-9125050 (Mo., Mi. – Fr. zwischen 8 und 12 Uhr) oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2