Bad Soden-Salmünster: 25-Jähriger nach Party verkloppt

Bad Soden-Salmünster
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Polizei bittet um Hinweise zu einem Vorfall, der sich am frühen Donnerstagmorgen in der Frankfurter Straße in Bad Soden-Salmünster in Höhe der 50er-Hausnummern zugetragen hat. Nach ersten Erkenntnissen kam es kurz vor 0.30 Uhr auf der Straße zu Streitigkeiten zwischen einem 25 Jahre alten Mann sowie einem Unbekannten, die beide zuvor eine dortige Feier besucht hatten.

Anzeige


Anschließend wollte der 25-Jährige, nach seinen Angaben, zum Auto und die Feierlichkeiten verlassen, als der Unbekannte ihn unvermittelt packte. Zwei weitere Personen sollen hinzugekommen sein und den Geschädigten körperlich angegangen haben. Ein vorbeikommender Zeuge beruhigte offenbar die Situation, sodass der Angegriffene zu seinem Fahrzeug flüchten und wegfahren konnte. Der Zeuge alarmierte daraufhin die Polizei.

Vor Ort konnten die Beamten offenbar keine Beteiligten mehr antreffen. Der 25-Jährige fuhr zunächst davon und meldete sich anschließend bei der Polizei, die nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt. Der 25-Jährige wurde bei dem Vorfall im Gesicht sowie an der Hand verletzt und klagte über Schmerzen im Rippenbereich. Die Täter im Alter von 25 bis 40 Jahren trugen alle ein weißes Hemd. Einer hatte eine dunkelblaue Hose sowie eine dunkelblaue Anzugsweste an. Ein weiterer trug eine dunkelblaue Hose und einen braunen Strickpullover. Der Dritte war mit einer hellbraunen Anzugshose sowie mit einer grau braun gestreiften Krawatte bekleidet.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 06052 9148-0 bei der Wache in Bad Orb zu melden.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2