Die Harmonie-Chöre Biebergemünd teilen mit, dass das für Samstag, den 14. November 2020 geplante Konzert im Bürgerhaus Biebergemünd aufgrund der Corona-Situation abgesagt wird.

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen: Aufgrund der Coronakrise und der damit verbundenen Umgestaltung des Unterrichtsablaufs stehen auch die Biebergemünder Schulen vor größeren Herausforderungen, die auch finanzielle Mehraufwendungen notwendig machen.

Fünf Monate waren vergangen, seit der gemischte Chor „VielHarmonie“ der Harmonie--Chöre Biebergemünd zum letzten Mal gemeinsam geprobt hatte.

„Bello“ ein Bremer Stadtmusikant“ ist ein neues Theaterstück von Kurt Spielmann in Anlehnung an das Märchen der Gebrüder Grimm von den „Bremer Stadtmusikanten.

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner