Fußballer mit der "etwas anderen" Trainingseinheit

Biebergemünd
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Hobbyturnier der Gäste des TSV 08 Kassel beim Tennisclub Biebergemünd war ein voller Erfolg.



hobbybiebergemtu.jpg

Die Kasseler Kicker hatten im Rahmen ihrer Saisonvorbereitung eine Trainingseinheit auf das Gelände des TCB verlegt. Unter der Leitung von Sportwart Manuel Jackel traten sieben TSV-Doppelteams im Modus „Jeder gegen Jeden“ bei einer Spielzeit von 20 Minuten gegeneinander an. Dass Motivation, Spaß, aber auch Ehrgeiz in großem Maße vorhanden waren, konnte man an der Geräuschkulisse gut erkennen. Bei teilweise spektakulären Ballwechseln wurde jeder Punkt lautstark gefeiert. Nach Abschluss der Trainingseinheit saßen die Kicker, wie üblich, noch ein wenig zusammen. Neben gegrillten Würstchen wurde noch das ein oder andere kühle Getränk verzehrt. Die Fußballer des TSV 08 Kassel bedankten sich zum Abschluss beim TCB für die Möglichkeit der „etwas anderen“ Trainingseinheit und hoffen auf eine erfolgreiche Saison.

Foto: Fußballer des TSV 08 Kassel + Sportwart Manuel Jackel (stehend, zweite von links).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2