Biebergemünd: Ehefrau räumt komplette Wohnung leer

Biebergemünd
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Da war wohl viel Wut im Spiel: Eine 45-jährige Frau aus Steinau wird beschuldigt, sämtliche Gegenstände aus ihrer ehemaligen ehelichen Wohnung in Biebergemünd entfernt zu haben. Die Staatsanwaltschaft Hanau hatte deshalb Anklage erhoben, bei der Verhandlung vor dem Amtsgericht Gelnhausen hüllte sich die Angeklagte allerdings in Schweigen. Nun sollen bei einem neuen Termin Zeugen gehört werden, um den Fall aufzuklären.



Die Räumungsaktion soll im vergangenen Jahr zwischen dem 13. und 22. Mai stattgefunden haben. Und laut Anklage soll die 45-Jährige auch tatsächlich alles mitgenommen: Neben der Wohnungseinrichtung mit unter anderem dem kompletten Schlafzimmer sowie weiteren Schränken und Regalen wurden auch Toaster und Saftpresse als „Diebesgut“ aufgeführt.

Der Gesamtwert wird mit 8.000 Euro beziffert. Der Ehemann der Angeklagten soll sich zu der Zeit im Ausland aufgehalten haben.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2