„Voices in Concert“: Jahreskonzert der Harmonie-Chöre

Biebergemünd
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag, 16. November 2019, veranstalten die „Harmonie-Chöre Biebergemünd“ ihr jährliches Konzert im Bürgerhaus Biebergemünd.

Anzeige


harmoniebieberchor.jpg

Der Verein hat zu diesem Anlass mehrere Gastchöre eingeladen, die den Abend musikalisch mit gestalten werden, so den „Chor84“ aus Obertshausen unter Leitung von Dr. Martin Trageser und „Ucelli di Canto“ aus Langenselbold unter Leitung von Alexander Franz. Ebenfalls mit dabei sein wird das sechsköpfige Männerensemble „Los Vocaleros“ unter der Leitung von Joachim Lotz.

Selbstverständlich werden auch der Männerchor des Vereins unter der Leitung von Kevin Schmitt und der gemischte Chor ‚VielHarmonie’ mit ihrem Chorleiter Joachim Lotz auf der Bühne zu sehen und zu hören sein. Ein besonderer Programmpunkt des Abends wird der Auftritt des „Projektchors“ sein. Der Verein bietet diesen all jenen an, die gerne einmal (wieder) in einem Chor singen möchten, unverbindlich und ohne Vorkenntnisse. So wird seit dem 16. September, eingebettet in die Proben der „VielHarmonie“, und unter Leitung von Joachim Lotz ein kleines Repertoire einstudiert, welches am Konzertabend dem Publikum präsentiert werden soll. Man darf sehr gespannt sein.

Die Sängerinnen und Sänger der ‚Harmonie-Chöre’ freuen sich auf einen Abend voller abwechslungsreicher Chormusik und laden alle Interessierten herzlich zu diesem Konzert ein. Karten sind im Vorverkauf für 7 € bei den folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:
Post-Agentur Baumbach, Spessartstraße 30
Kasseler Bäckerei Bruno Schum, Spessartstraße 62
Elektro-Rieger, Wirtheimer Straße 13

Ferner sind Karten bei allen Sängerinnen und Sängern der Harmonie-Chöre erhältlich (Abendkasse: 10 €).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2