Grillfest mit Konzert im Seniorenzentrum Biebergemünd

Biebergemünd
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein beschwingtes Grillfest und dazu noch ein Freiluft-Konzert – die Bewohner*innen des Demenzbereichs des Seniorenzentrums Biebergemünd bekamen einiges geboten.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

carmenflieher.jpg

Bei strahlendem Sonnenschein und inmitten des Grüns des blühenden Gartens, kam dabei schnell Urlaubsatmosphäre auf. Gemeinsam mit den Pflege- und Betreuungskräften, die den Garten der Pflegeeinrichtung zuvor festlich geschmückt und einen Pavillon als Sonnenschutz aufgestellt hatten, feierten die Bewohner*innen und genossen die sommerlichen Genüsse, wie beispielsweise Kartoffelsalat, Antipasti sowie Grillwürstchen. „Ich möchte noch so eine leckere Bratwurst“, sagte eine Bewohnerin, nachdem sie ihre erste aufgegessen hatte.

Zum Nachtisch ließen sich die Bewohner*innen dann selbstgemachtes Erdbeertiramisu schmecken. Ein besonderes Highlight war das Freiluft-Konzert von Carmen Flieher an der Gitarre und ihrer Tochter Elisa Mika auf der Klarinette. Carmen Flieher spielte und sang Volksweisen, ihre Tochter begeisterte ihr Publikum mit beschwingten Stücken auf der Klarinette. Beide bedankten sich für den langanhaltenden Applaus der Bewohner*innen und verabschiedeten sich mit den Worten: „Es war so klasse, wir haben es sehr genossen, bei euch zu spielen, das ging ja jetzt über ein Jahr nicht.“

Foto (von links): Carmen Flieher an der Gitarre und Elisa Mika an der Klarinette begeisterten ihr Publikum mit Volksweisen und beschwingten Stücken.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2