Bürgermeisterwahl: Beck reicht offiziell Kandidatur ein

Biebergemünd
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Simon Beck, Kandidat der CDU für das Amt des Biebergemünder Bürgermeisters, hat nach seiner Nominierung durch die Partei nun auch seine Kandidatur im Rathaus amtlich eingereicht.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

kandidabeckoffiziell.jpg

Damit steht der 25-jährige am 26. September offiziell zur Wahl, um Nachfolger von Manfred Weber (parteilos) im Rathaus zu werden. Bis einschließlich 19.07. haben Kandidaten die Möglichkeit, ihre Kandidatur für das Amt des Biebergemünder Bürgermeisters amtlich im Rathaus einzureichen.

Der Vertriebsingenieur fasste bereits vergangenes Jahr den Entschluss, für dieses Amt zu kandidieren – es sei ihm eine Herzensangelegenheit. Sein Wahlspruch „Biebergemünd im Herzen“ ist auf den gebürtigen Bieberer genau zugeschnitten: „Ich möchte vor allem die Kommunikation zwischen Verwaltung und Bevölkerung verbessern, um alle Bürgerinnen und Bürger in der zukünftigen Ausrichtung der Gemeinde mit einzubinden. Die Gemeinde lebt und existiert nur vom gemeinsamen Miteinander – deshalb ist mir der direkte Draht vor allem zu den Vereinen und sozialen Einrichtungen besonders wichtig.“

Neben der Gesundheitsversorgung und einer zukunftsorientierten Infrastruktur liegt Beck vor allem auch die Vermarktung der einzigartigen Geschichte am Herzen. „Unsere Gemeinde bietet so viel – wir müssen unser Potential voll ausschöpfen!“ sagt Beck und möchte deshalb weiter mit Bürgerinnen und Bürgern im Kontakt stehen und ihre Anregungen, Kritik und Ideen aufnehmen. „Ich bin nur ein Anruf entfernt!“, betont Beck abschließend. Er sei über Telefon, Mail, persönlichem Newsletter und bei direkten Gesprächen immer erreichbar. Mehr Informationen zu Beck, seinem Programm und seinen Ideen finden Sie unter www.beck-simon.de.

Foto (von links): Manfred Weber, Simon Beck, Markus Heim, Wolfgang Schultze.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2