Bürgermeisterkandidat Beck verteilt sein Programm

Biebergemünd
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 26. September 2021 sind über 7000 Biebergemünder Bürgerinnen und Bürger dazu aufgerufen, einen neuen Bürgermeister für die Gemeinde zu wählen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

programmbeckbiebergm.jpg

Ein Bürgermeister aller Ortsteile und Generationen möchte er sein, so der 25-jährige Kandidat Beck in seiner nun verteilten Broschüre.

„Biebergemünd im Herzen – das ist meine tiefste Überzeugung“ - dies spiegelt sich auch in seinem Wahlprogramm wider. Zentrale Punkte, die er als gewählter Bürgermeister für die Gemeinde umsetzen möchte, sind neben einer gesicherten Gesundheitsversorgung auch eine zukunftsorientierte Infrastruktur und die Stärkung des Naherholungsgebiet Spessart.

Neben den inhaltlichen Schwerpunkten ist der direkte Draht zu den Bürgerinnen und Bürgern aber besonders wichtig. Bereits beim Verteilen der Broschüren kam Beck mehrmals ins Gespräch, konnte so seine Beweggründe und seine Themen direkt vor Ort erläutern – und Anregungen und Kritik direkt auf- und mitnehmen. „Die Kommunikation zwischen Verwaltung und den Bürgern muss verbessert werden. Speziell beim Thema Ärztehäuser ist viel Vertrauen verloren gegangen, welches es zurückzugewinnen gilt. Die ländliche Gesundheitsversorgung ist ein wichtiges Thema, welchem ich mich als Bürgermeister als Erstes widmen werde“, so Beck.

„Mit meiner ‚Kurzprofil‘-Broschüre stelle ich den Bürgerinnen und Bürgern nicht nur meine politischen Themen, sondern auch mich selbst vor. Biebergemünd ist meine Heimat, welche ich gemeinsam mit der Bevölkerung voranbringen möchte. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik gilt bei mir: Ich bin nur ein Anruf entfernt.“

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2