Afterwork-Veranstaltung mit BoNMuTo und Zorbing Bällen

Biebergemünd
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 06. Juli veranstaltet das Kulturamt der Gemeinde wieder die bei Bürgerinnen und Bürgern beliebte Afterwork-Veranstaltung im Zuge des Biebergemünder Wochenmarktes.

Anzeige


Für den musikalischen Rahmen wird dieses Mal BoNMuTo sorgen. BoNMuTo ist eine Band der Musikschule Musik Total aus Gelnhausen-Höchst. Gegründet 2017 und neu sortiert nach Corona freuen sich die 8 Musikerinnen und Musiker auf ein paar schöne, gemeinsame Stunden. Ab 16:30 Uhr wird die Band Songs von Sting, den Imagine Dragons, Fury In The Slaughterhouse, Johannes Oerding uvm. zum Besten geben.

Für Spiel- und Spaß gibt es diesmal die Möglichkeit sich ab 14 Uhr in sogenannten Zorbing-Bällen auszutoben. Außerdem werden auch wieder der hydraulische Spielplatzbagger und das Kinderkarussell aufgestellt. Die Marktbeschicker sorgen mit ihrem Angebot für das leibliche Wohl und freuen sich auf die Besucherinnen und Besucher.

An diesem Tag werden die Original Kasseler Musikanten mit einem Info-Stand vertreten sein. Ebenso wird an diesem Nachmittag das Führerschein-Umtauschmobil des Main-Kinzig-Kreises vor Ort sein. Eine Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist empfehlenswert. In der Mail sollten im Betreff „Umtauschmobil Biebergemünd“ und im Fließtext der Vor- und Nachname stehen, gegebenenfalls zusätzlich der abweichende Nachname des alten Führerscheines, sowie das Geburtsdatum und der Wohnort.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2