Rostige Gesellen und Düstere Gestalten im Forstamt Kassel

Kassel
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Erstmalig präsentieren die Gemeinde Biebergemünd und die Kulturinitiative "SpessArt06050" sowie der“ Kultursommer Main-Kinzig-Fulda“ die Ausstellung "AUGENBLICKE 2018 " im „Alten Forstamt“ Kassel.



forstamtaugenblicke.jpg

Unter dem Motto „Rostige Gesellen und Düstere Gestalten“ zeigen acht namhafte Künstler/innen ihre Werke im Garten sowie im ehemaligen Wirtschaftsgebäude des „Alten Forstamts“ in der Kasseler Spessartstr.33. Aus den Kunstbereichen: Fotografie, Malerei und Gestaltung bekommen die Besucher viele Bilder und Skulpturen zu sehen. Dabei sind Evelin Müller Priess und Angelika Schwarz mit Keramikarbeiten; Martina Urich mit Glaskunst, Dusan Ragan und Alexander Litwinow zeigen Figuren aus Metall, May Gieshoff präsentiert ihre Bilder, dem Thema Fotografie hat sich Bernd Schreiber verschrieben und Bernd Dubro zeigt urige aus Holz. Die Ausstellung wurde zusammengestellt von der Künstlerin und Kuratorin Ilse Natrop.

Die Ausstellung wird am Samstag, den 04. August um 19 Uhr von einem Konzert der Gruppe „poco-piu“ mit Harfenpop und Percussionsoul musikalisch umrahmt. „AUGENBLICKE 2018 “ ist anzuschauen am Samstag, den 04.August ab 14:00 bis Ende des Konzerts sowie am Sonntag, den 05, August von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Die Vernissage findet am Samstag um 18:00 Uhr statt. Der Eintritt für die Ausstellung sowie das Konzert ist frei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2