Auf der Kartbahn spannende Rennen absolviert

Kassel
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Schon zur Tradition geworden ist das jährliche Kartfahren der Jugend des Musikvereins Kassel.

kartrennenkassel.jpg

Nach dem Frühlingskonzert, wo sich Schüler- und Jugendorchester erfolgreich präsentiert haben, widmeten sich die Jugendlichen einem rasanteren Unternehmen. Sie fuhren zur Outdoorkartbahn nach Wittgenborn um sich spannenden Rennen auf den Karts zu stellen.

Nach der fachlichen Einleitung durch die Betreiber der Karahan und dem Qualifying starteten die Rennen. Auch die jüngeren Musiker traten in kleineren Karts gegeneinander an und so lieferte sich die kleinen Rennfahrer ebenso ein rasantes Rennen wie die größeren Jungs und Mädels. Nachdem alle Runden gedreht waren wurden die Sieger gekürt. Alle Teilnehmer waren begeistert von der Outdoor-Kartbahn und man ist sich sicher, dass dies für eine Revanche mit erneuten Rennen im nächsten Jahr wiederholt wird.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner